04.12. Brezelworkshop Gehr

Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie man den Knoten in die Brezel bekommt?

Wir lüften das Geheimnis! Kommt mit uns zur Bäckerei Gehr und lernt in der Backstube wie
man echte schwäbische Brezeln backt.

Der Ausflug ist kostenlos, der Bäckermeister Herr Gehr bittet aber um eine kleine Spende
für das Hilfswerk „Brot für die Welt“.

Am 04. Dezember um 15.30 Uhr treffen wir uns am Haagtorplatz vor dem kleinen Kino Atelier. Dann
laufen wir gemeinsam zur Bäckerei, wo wir eine Einführung in die Kunst des Brezelbackens bekommen.

Und das Beste: unsere selbstgemachten Ergebnisse dürfen wir dann auch essen!

Das Ganze dauert bis ca. 18.00 Uhr.

Auch wenn dieser Ausflug kostenlos ist, bitten wir Euch wie gewohnt um eine Anmeldung auf dem unten stehenden Link. Außerdem müsst ihr um euch verbindlich für diesen tollen Ausflug anmelden zu können, zu einer unserer Sprechstunden Montags von 12-2 Uhr davor vorbeikommen.

Wir freuen uns auf auf euch,

 Euer StudIT-Team

 

Hier kommt der Link für die Anmeldung:

http://www.studit-tuebingen.de/aktivitaeten/anmeldung