You are currently viewing StudIT Weihnachtsfeier 17/12/15

StudIT Weihnachtsfeier 17/12/15

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Weihnachten rückt näher und was wäre Weihnachten ohne eine ordentliche StudIT Weihnachtsfeier?!

Wir möchten euch gerne zeigen, wie man in Deutschland Weihnachten feiert und laden euch ein zu einer gemütlichen und traditionellen Weihnachtsfeier! Natürlich freuen wir uns auch über weihnachtliche Traditionen anderer Länder mehr zu erfahren! In deinem Herkunftsland und Religion feiert man kein Weihnachten? Wir freuen uns auch in diesem Fall über deinen Besuch!

Neben einem Weihnachtsbaum und deutschen Weihnachtsliedern für die gemütliche Atmosphäre, ist auch kulinarisch etwas geboten.
Wir werden Plätzchen und Schokopralinen mit euch backen und es gibt Glühwein, Punsch (alkoholfrei).

Zudem würden wir gerne Wichteln. Dazu sollte jeder Teilnehmer ein eingepacktes Geschenk im Wert von 2-3€ mitbringen. Diese kommen in den Sack des Weihnachtsmannes, der uns dann bescheren wird.
Die Weihnachtsfeier findet am Donnerstag, den 17.12. um 18.30 Uhr in der Martinsgemeinde Tübingen im Martinssaal statt.(Frischlinstraße 33, 72074 Tübingen)

Kosten: 3€

Meldet euch bitte online an:

http://www.studit-tuebingen.de/neuigkeiten/anmelden/

Und kommt zu einer unserer Sprechstunde montags von 12- 14 Uhr zum Bezahlen vorbei.

Alles Liebe,

StudIT