Burgenwanderung 30/4/2016

Am 30.4. wollen wir uns mit euch ein wenig sportlich betätigen und gemeinsam auf die schöne Burg Hohenneuffen und in den Mai hinein wandern. Wir fahren mit Bus und Zug nach Kohlberg wandern von dort auf die Burg.  Wir werden gemeinsam Picknicken und die Aussicht genießen. Die gesamte Laufzeit beträgt ca. 4 Stunden.

Also packt eure Lunchboxen und Trinkflaschen ein damit keiner hungern muss, von uns gibts einen Minisnack dazu.
Denkt bitte außerdem an euer Semesterticket, feste Schuhe und wetterfeste Kleidung. Und wenn ihr eine Picknickdecke habt, bringt die auch noch mit.

Kosten: absolutes Schnäppchen 0,50 ct =)
Wann: 9:10 Uhr (Zug fährt 9:22 Uhr)
Zur Anmeldung geht es hier.

Bezahlen könnt ihr während unserer Sprechstunde Dienstags von 12:00-14:00 in der Wilhelmstraße 9 Raum 116

*bitte beachtet: In der  letzten Sprechstunde vor dem Event können auch die Leute von der Warteliste bezahlen und sich einen Platz sichern.
–>Das heißt: wenn ihr auf der Liste steht, kommt am Dienstag den 19. April zur Sprechstunde. Am Dienstag den 26. April können auch die, die auf der Warteliste stehen bezahlen.