Brezelbacken bei Bäckerei Gehr 03/06/2016

Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie man den Knoten in die Brezel bekommt? Wir lüften das Geheimnis! Kommt mit uns zur Bäckerei Gehr und lernt in der Backstube wie man echte schwäbische Brezeln backt. Der Ausflug ist kostenlos, der Bäckermeister Herr Gehr bittet aber um eine kleine Spende für das Hilfswerk „Brot für die Welt“. Am 03. Juni 2016 um  16.30 Uhr treffen wir uns am Haagtorplatz vor dem kleinen Kino Atelier. Dann laufen wir gemeinsam zur Bäckerei, wo wir eine Einführung in die Kunst des Brezelbackens bekommen. Und das Beste: unsere selbstgemachten Ergebnisse dürfen wir dann auch essen! Das Ganze dauert bis ca. 18.30 Uhr. Auch wenn dieser Ausflug kostenlos ist, bitten wir Euch wie gewohnt um eine Anmeldung auf dem unten stehenden Link. Außerdem müsst ihr um euch verbindlich für diesen tollen Ausflug anmelden zu können, dienstags in unsere Sprechstunde vorbei kommen.

Wir freuen uns auf euch, Euer StudIT-Team
Anmelden könnt ihr euch hier

Bestätigung eurer Anmeldung:

Dienstag von 12-14 Uhr in unserer Sprechstunde in unserem Büro, Wilhelmstraße 9, Zimmer 116.

Bitte bestätigt eure Anmeldung unbedingt an einem der Tage, oder lasst dies jemand anders tum. Alle Anmeldungen, die bis Dienstag 24.05.2016 nicht bestätigt sind, werden für die Leute auf der Warteliste freigegeben.