DATUM GEÄNDERT: Abschlussgrillen 17/07/2016

WICHTIG: Aufgrund des schlechten Wetterberichts für Donnerstag haben wir uns entschieden, die Veranstaltung auf Sonntag zu verschieben und sie auch ein bisschen früher auf 16 Uhr gelegt. Dann kriegen wir mehr Sonne ab 😉
Ich hoffe ihr habt auch Sonntags alle Zeit!

 

Der Sommer ist endlich da und damit auch bald die langersehnten und wohl verdienten Ferien.

Damit wir uns alle nochmal sehen und das Semester gebührend ausklingen lassen, laden wir euch zu unserem StudIT Abschlussgrillen ein im alten Botantischen Garten.

Wir beginnen um 18:00 Uhr im alten Botanischen Garten, wo euch viel Sonne, Spaß, Leute aus aller Welt mit guter Laune, deutsche Würstchen und kaltes Bier erwarten.

Für die Veranstaltung inklusive Essen verlangen wir einen symbolischen Preis von 1€ um uns die Planung zu erleichern, meldet euch also bitte wie immer online hier an und kommt zum bezahlen in unserer Sprechstunde vorbei 😉
Bier gibt es zum fairen Preis von 1€ pro Flasche, Wasser und Softdrinks sind kostenlos.

Noch einmal zusammengefasst:

Wo? Alter botanischer Garten Tübingen

Wann? Donnerstag, 14.07. ab 18:00 Uhr

Was? Ganz viel Spaß, Würstchen und Drinks

Achtung: Da es in Deutschland jedoch auch im Sommer von Zeit zu Zeit mal regnet, möchten wir euch bitten bei schlechtem Wetter am Donnerstag morgen unbedingt nochmal unsere Facebook Page zu checken! Dort werden wir posten, falls das Event verschoben werden muss.

Wir freuen uns sehr darauf, euch alle noch ein letztes mal zu sehen und Lebwohl zu sagen!