Meet & Greet 10/10/2016

Meet and Greet
Meet and Greet

Endlich ist es wieder so weit: Ein neues Semester beginnt und viele neue deutsche und internationale Studierende kommen zu uns ins schöne Tübingen. Wenn Du einer von ihnen bist oder hier schon studierst und Lust hast neue, interessante Menschen aus der ganzen Welt kennen zu lernen, ist das StudIT Meet & Greet genau das Richtige!

Wir bieten euch einen tollen gemeinsamen Abend (ohne Teilnehmerbeitrag!) an dem wir Gelegenheit haben, uns bei einem Glas Sekt und Knabbereien besser kennen zu lernen, über das StudIT-Programm dieses Semesters zu informieren oder einfach gemeinsam einen guten Start ins Wintersemester 2016/2017 haben.
Wir freuen uns auf Euch am Montag, den 10. Oktober ab 18.00 Uhr im Clubhaus (Wilhelmstraße 30).
Auch wenn der Abend für Euch kostenlos ist, meldet Euch bitte wie für alle StudIT-Veranstaltungen hier auf unserer Homepage an und kommt dann einfach vorbei!

Wir freuen uns auf Euch,
Euer StudIT-Team