St. Martins-Abend 11/11/2016

Um euch ein weiteres Stück deutscher Kultur näher zu bringen haben wir einen St. Martins-Abend für euch vorbereitet. St. Martin ist vor allem für die Kinder in Deutschland ein besonderer Tag, aber wir sind sicher noch nicht zu alt dafür 😉
Denen, die ihn noch nicht kennen werden wir seine Geschichte näher bringen, um dann gemeinsam Laternen zu basteln, etwas Glühwein zu trinken und anschließend ein paar St. Martins-Lieder zu singen und einen kleinen St. Martins-Spaziergang zu machen.

Für das Basteln bitten wir euch, dass jeder eine Schere und ein Lineal mitbringt, da wir selber nicht genug für alle haben.

Kosten: 3 Euro Bezahlen könnt ihr wie immer in unserer Sprechstunde, Montags von 14-16 Uhr.
Wann? Am 11.11.16 um 18:30 Uhr
Wo? Clubhaus, Wilhelmstraße 30

Wir freuen uns auf euch 🙂

Ihr könnt euch hier anmelden