Ausflug zur Burg Hohenzollern 29/04/2017

Besucht mit uns eines der schönsten Schlösser der Umgebung! Die berühmte Burg Hohenzollern liegt auf der Schwäbischen Alb bei Hechingen. Wir werden mit Zug und Bus anreisen und dann eine Führung im Inneren des Schlosses haben. Es wird genügend Zeit geben sich das Schloss von außen anzuschauen und den Ausblick von hoch oben zu genießen. Nach der Führung laufen wir durch den schönen angrenzenden Wald zurück nach Hechingen!

Wann? Samstag, 29/04/2017, 8.15 Uhr morgens
Treffpunkt: Tübingen Hauptbahnhof, Wartehalle
Mitbringen: Feste Schuhe, Semesterticket oder Studiausweis mit Naldoaufdruck, Lunchpaket
Kosten: 9 Euro (+ 10 € Fahrtkosten falls ihr keinen Studiausweis habt)

Anmelden könnt ihr euch hier. Mit der Anmeldung akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingugen.

Für diesen Ausflug gibt es 48 Plätze.

Bezahlung für diesen Ausflug:
Die Teilnahmebeträge könnt ihr an folgenden Terminen bezahlen:
18/04/2017 beim Meet and Greet
19/04/2017 beim Bezahltermin
21/04/2017 beim Bezahltermin

…und ab der 2. Semesterwoche wieder in  unserer Sprechstunde, die noch bekannt gegeben wird.

Bitte bezahlt unbedingt an einem dieser Tage oder lasst jemand für euch bezahlen. Da unser neues Anmeldesystem noch keine Warteliste hat, werden die Plätze an die ersten 48 Personen vergeben, die zum Bezahlen kommen. Falls ihr gar keine Zeit habt vorbeizukommen, schreibt uns eine Email!

Feb 9, 2017 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Ausflug zur Burg Hohenzollern 29/04/2017
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen