Brezelbacken bei der Bäckerei Gehr 05/05/2017

Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie man den Knoten in die Brezel bekommt? Wir lüften das Geheimnis! Kommt mit uns zur Bäckerei Gehr und lernt in der Backstube wie man echte schwäbische Brezeln backt. Der Ausflug ist kostenlos, der Bäckermeister Herr Gehr bittet aber um eine kleine Spende für das Hilfswerk „Brot für die Welt“. Am 5. Mai 2017 um  15.30 Uhr treffen wir uns am Haagtorplatz vor dem kleinen Kino Atelier. Dann laufen wir gemeinsam zur Bäckerei, wo wir eine Einführung in die Kunst des Brezelbackens bekommen. Und das Beste: unsere selbstgemachten Ergebnisse dürfen wir dann auch essen! Das Ganze dauert bis ca. 17.30 Uhr. Auch wenn dieser Ausflug kostenlos ist, bitten wir Euch wie gewohnt um eine Anmeldung auf dem unten stehenden Link. Außerdem müsst ihr eure Teilnahme persönlich bei uns bestätigen.

brezeln_2Wir freuen uns auf euch! Euer StudIT-Team

Anmelden könnt ihr euch hier. Mit der Anmeldung akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingugen.

Für das Brezelbacken gibt es 20 Plätze!

Bestätigung der Teilnahme für diesen Ausflug:
18/04/2017 beim Meet and Greet
19/04/2017 beim Bezahltermin
21/04/2017 beim Bezahltermin

…und ab der 2. Semesterwoche wieder in  unserer Sprechstunde, die noch bekannt gegeben wird.

Bitte bestätigt unbedingt an einem dieser Tage eure Teilnahme oder lasst jemand für euch die Bestätigung durchführen. Da unser neues Anmeldesystem noch keine Warteliste hat, werden die Plätze an die ersten 20 Personen vergeben, die ihre Teilnahme bei uns vor Ort bestätigen. Falls ihr gar keine Zeit habt vorbeizukommen, schreibt uns eine Email!