Ausflug ins Donautal 19/05 – 21/05/2017

Hallo liebe Outdoorfreaks und Naturfreunde!

Endlich lässt sich die Sonne wieder blicken und es ist Zeit, die Natur in vollen Zügen zu genießen. Deshalb führt uns eine kleine 3-Tages-Abenteuerreise vom Freitag, den 19. Mai bis Sonntag, den 21. Mai ins schöne Donautal. Wir haben ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für euch zusammengestellt: Freitags werden wir von Tübingen mit dem Zug ins Donautal fahren und einen schönen Wandertag mit tollem Ausblick über das Tal haben und schließlich abends gemütlich am Lagerfeuer sitzen und grillen. Als krönenden Höhepunkt werden wir am Samstag eine ganztägige Kanutour machen. Jede Menge Spaß und Action sind also garantiert! Und wer sich schon traut, kann auch schon mal zur Erfrischung in die Donau springen 🙂 Am Sonntag steht als Abschluss die Besichtigung des malerischen Städtchens Sigmaringen und des dortigen Schloss Sigmaringen auf dem Plan.
Der Teilnahmebeitrag beträgt 90€ – das beinhaltet alles außer Mittagessen Freitag und Sonntag. Außerdem solltet ihr für die Zugfahrt euer Naldo-Semesterticket nicht vergessen. Teilnehmende, die kein Naldo-Ticket besitzen, müssen alle Transportkosten selbst tragen.

Bitte beachtet, dass wir nur Teilnehmende mitnehmen können, die schwimmen können.

Wann: Freitag, 19.05.2017, 9.10 Uhr
Wo: Hauptbahnhof Tübingen, Einganghalle
Kosten: 90€

Meldet euch also schnell hier für diesen Ausflug an und erlebt ein unvergessliches Wochenende mit uns im Donautal. Ein Infobrief und eine Packliste werden wir euch dann zusenden.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer StudIT- Team

Für den Ausflug ins Donautal gibt es 25 Plätze!

Bezahlung für diesen Ausflug:
Die Teilnahmebeträge könnt ihr an folgenden Terminen bezahlen:
18/04/2017 beim Meet and Greet
19/04/2017 beim Bezahltermin
21/04/2017 beim Bezahltermin

…und ab der 2. Semesterwoche wieder in  unserer Sprechstunde, die noch bekannt gegeben wird.

Bitte bezahlt unbedingt an einem dieser Tage oder lasst jemand für euch bezahlen. Da unser neues Anmeldesystem noch keine Warteliste hat, werden die Plätze an die ersten 25 Personen vergeben, die zum bezahlen kommen. Falls ihr gar keine Zeit habt vorbeizukommen, schreibt uns eine Email!