Stammtisch: Kegeln 11/05/2017

Wir haben für den nächsten Stammtisch etwas Besonderes für euch geplant: Da es das letzte Mal so gut angekommen ist, werden wir gemeinsam Kegeln (die deutsche Variante des Bowling) bei River Side Bowling Tübingen gehen. Wir erwarten viel Spaß und einen tollen Abend.

Wie auch bei allen anderen Stammtischen, könnt ihr vor Ort natürlich Essen und Getränke bestellen.

Treffpunkt ist am 11.05. um 19.45 bei River Side Bowling Tübingen, Bismarckstr. 128, 72072 Tübingen.

Bitte bringt Hallenschuhe mit. Über eine kleine Spende für die Bahn-miete würden wir uns freuen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme,

Euer StudIT-Team

 

P.S. Für die Stammtische müsst ihr euch nicht online anmelden. Falls ihr möchtet, könnt ihr euch aber gerne freiwillig auf der Facebook Veranstaltung eintragen

https://www.facebook.com/events/1549257875093300/