Abenteuerpark Schloss Lichtenstein 01/07/17

Komm mit StudIT zum Abenteuerpark Schloss Lichtenstein und erlebe hier zehn Parcours mit über 200 Stationen auf unterschiedlichen Höhen- und Schwierigkeitsgraden, welche sowohl für Anfänger als auch für ambitionierte Kletterfans die jeweils passende Herausforderung bereithalten!

Im Wald in luftiger Höhe wie Tarzan und Jane durch die Bäume schwingen, wie Spiderman ein Netz erklimmen können, und, und, und – solche Abenteuer können im Abendteuerpark Schloss Lichtenstein hautnah erlebt werden. Und all dies findet in direkter Nähe des „Märchenschloss der schwäbischen Alb“, Schloss Lichtenstein, statt!

Bevor wir aber das Abenteuer starten können, müssen wir in einer kleinen Wanderung die Schwäbische Alb erklimmen. Nach dem Klettern werden wir außerdem bei gutem Wetter noch am Grillplatz neben dem Schloss Lichtenstein gemütlich ein Feuer machen und den Tag bei einer guten gegrillten Wurst oder Grillkäse ausklingen lassen. Vergiss also dein Grillgut nicht!

Denk außerdem an dein Semesterticket oder Studierendenausweis, sowie robuste Kleidung und feste Schuhe, in denen du dich gut bewegen kannst.

Wann: 1.7.17, 8.45 Uhr

Wo: Tübingen Hauptbahnhof, Eingangshalle.

Kosten: 15 €

Rückkehr: Wir werden gegen 18.30 Uhr in Tübingen ankommen – wenn ihr nach dem Klettern nicht mehr zum Schloss Lichtenstein und nicht mehr grillen wollt, könnt ihr auch schon gegen 16.30 Uhr zurück in Tübingen sein!

Es gibt 20 Plätze für diesen Ausflug. Also melde dich schnell hier für diesen Ausflug an für einen aufregenden Tag zwischen den Baumkronen der schwäbischen Alb, wir freuen uns auf dich!

 

Jun 6, 2017 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Abenteuerpark Schloss Lichtenstein 01/07/17
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen