Burgenwanderung 15/07/2017

Am 15.7. wollen wir uns mit euch ein wenig sportlich betätigen und gemeinsam auf die schöne Burg Hohenneuffen wandern. Wir fahren mit Bus und Zug nach Kohlberg und wandern von dort auf die Burg.  Auf dem Weg werden wir gemeinsam Picknicken und die Aussicht genießen. Die gesamte Laufzeit beträgt ca. 4 Stunden.

Also packt eure Lunchboxen und Trinkflaschen ein damit keiner hungern muss, von uns gibts einen kleinen StudIT-Snack dazu.
Denkt bitte außerdem an euer Semesterticket, feste Schuhe und wetterfeste Kleidung. Und wenn ihr eine Picknickdecke habt, bringt die auch noch mit.

Kosten: absolutes Schnäppchen 0,50 ct =)
Wann: 9:15 Uhr
Zur Anmeldung geht es hier.

Bezahlen könnt ihr während unserer Sprechstunde Donnerstags von 12:00-14:00 in der Wilhelmstraße 9 Raum 116

 

Jun 29, 2017 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Burgenwanderung 15/07/2017
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen