Fahrt nach Heidelberg 21/10/2017

Heidelberg gilt als eine der schönsten Städte Deutschlands, vielleicht sogar noch schöner als unser Tübingen?
Dann kommt mit uns nach Heidelberg und überzeugt euch selbst davon, welche Stadt die Schönste ist. In der ehemaligen kurpfälzischen Residenzstadt werden wir eine Führung durch die barocke Altstadt (Alte Brücke, Heiliggeistkirche) bekommen.
Anschließend ist Zeit, um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden: z.B. die Thingstätte, das Schloss oder die älteste Universität Deutschlands. Gegen 19.00 Uhr kehren wir wieder nach Tübingen zurück.

Wann? Samstag, den 21.10.2017 um 8:00 Uhr
Wo? Busbahnhof Tübingen, Bussteig D
Kosten: 12,50 Euro

Anmelden könnt ihr euch hier. Mit der Anmeldung akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingugen.

Für diesen Ausflug gibt es 95 Plätze.

Bezahlung für diesen Ausflug:
Die Teilnahmebeträge könnt ihr an folgenden Terminen bezahlen:
09/10/2017 beim Meet and Greet
Weitere Bezahltermine werden noch bekannt gegeben

Bitte bezahlt unbedingt an einem dieser Tage oder lasst jemand für euch bezahlen. Da unser neues Anmeldesystem noch keine Warteliste hat, werden die Plätze an die ersten 95 Personen vergeben, die zum Bezahlen kommen. Falls ihr gar keine Zeit habt vorbeizukommen, schreibt uns eine Email!

Es kann ausschließlich bar bezahlt werden!

Sep 7, 2017 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Fahrt nach Heidelberg 21/10/2017
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen