Kloster Bebenhausen 22/10/2017

Lust auf eine Wanderung von Tübingen durch den Naturpark Schönbuch (ca. 1,5 Stunden) und eine Besichtigung des mittelalterlichen Klosters Bebenhausen? Kommt zu unserem Ausflug mit! Wir treffen uns um 12:00 Uhr vor dem Clubhaus und laufen dann gemeinsam nach Bebenhausen. Dort nehmen wir an einer Führung teil und wandern anschließend wieder zurück nach Tübingen – oder nehmen den Bus. Alles was ihr benötigt sind ein Paar feste Schuhe, in denen ihr gut laufen könnt, das Semesterticket für die Rückfahrt und gute Laune!

Wo: vor dem Clubhaus (!) (Wilhelmstr. 30)
Wann: 12 Uhr, am 22.10.17
Kosten: 3 Euro

Anmelden könnt ihr euch hier. Mit der Anmeldung akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingugen.

Für diesen Ausflug gibt es 60 Plätze.

Bezahlung für diesen Ausflug:
Die Teilnahmebeträge könnt ihr an folgenden Terminen bezahlen:
09/10/2017 beim Meet and Greet
10/10/2017, 14.00h bis 17.00h im Clubhaus

Weitere Bezahltermine werden in Kürze bekannt gegeben.

Bitte bezahlt unbedingt an einem dieser Tage oder lasst jemand für euch bezahlen. Da unser neues Anmeldesystem noch keine Warteliste hat, werden die Plätze an die ersten 60 Personen vergeben, die zum Bezahlen kommen. Falls ihr gar keine Zeit habt vorbeizukommen, schreibt uns eine Email!