Stuttgart City & Stuttgarter Zoo Wilhelma 12/05/2018

Wir habe wieder einen sehr spannenden Tag für euch geplant mit vielen aufregenden Aktivitäten:

Wir treffen uns um 8.40 in der Bahnhofshalle in Tübingen um von dort in den Zoo Wilhelma nach Stuttgart aufzubrechen. Dieser ist einer der ältsten, schönsten und größten Zoos in Deutschland. Nachdem wir die Schönheit der Wilhelma erkundet haben begeben wir uns in die Landeshauptstadt nach Stuttgart. Dort werdet ihr genugend Zeit haben die Stadt zu entdecken, etwas leckers zu essen oder eins der tollen Museen zu besuchen. Wir werden euch mit vielen Tips und Ideen ausstatten, sodass Ihr eine großartige Zeit habend werdet.

Kosten: 10 €

Start: 8.40 Uhr, Bahnhofshalle Tübingen

Ende: ca. 20 Uhr

Anmelden könnt ihr euch hier.

Für diesen Ausflug gibt es 28 Plätze.

Wir freuen uns auf euch. 🙂

Apr 24, 2018 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Stuttgart City & Stuttgarter Zoo Wilhelma 12/05/2018
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen