Abschlussgrillen 27/07/2018

Der Sommer ist endlich da und das Semester neigt sich dem Ende zu.

Damit wir uns alle nochmal sehen und unsere gemeinsame Zeit gebührend ausklingen lassen, laden wir euch zu unserem StudIT-Abschlussgrillen ein im alten Botantischen Garten.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im alten Botanischen Garten, wo euch viel Sonne, Spaß, Leute aus aller Welt mit guter Laune, deutsche Würstchen und kalte Getränke erwarten.

 

Für die Veranstaltung inklusive Essen verlangen wir einen symbolischen Preis von 2€.

Um uns die Planung zu erleichern, meldet euch also bitte wie immer online hier an und kommt zum bezahlen in unserer Sprechstunde vorbei. Beides müsst ihr bis zu unserer letzten Sprechstunde erledigen (24. Juli, 14.00 – 16.00 Uhr). 🙂

Getränke bekommt ihr von uns am Abend selbst und kosten euch maximal 1 €.

 

Noch einmal zusammengefasst:

Wo? Alter botanischer Garten (Bota), Tübingen

Wann? Freitag, 27.07. um 17:00 Uhr

Was? Ganz viel Spaß, Würstchen und Drinks

 

Achtung: Da es in Deutschland jedoch auch im Sommer von Zeit zu Zeit mal regnet, möchten wir euch bitten bei schlechtem Wetter am Freitag morgen unbedingt nochmal unsere Facebook Page zu checken! Dort werden wir posten, falls das Event verschoben werden muss.

Wir freuen uns sehr darauf, euch alle noch ein letztes mal zu sehen und Lebwohl zu sagen! <3