Weihnachts- und Mittelaltermarkt 16/12/2018

Es weihnachtet sehr! Um in Winterwunderlands- Weihnachtsstimmung zu kommmen wollen wir mit euch auf den Weihnachtsmarkt nach Esslingen. Das Besondere hier, der Weihnachtsmarkt ist gleichzeitig ein Mittelaltermarkt. Neben dem typischen Glühwein findet ihr also auch leckeren Met und eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit der hübschen Stadt.

 

Wir treffen uns um 14.20 in der Bahnhofshalle in Tübingen und fahren dann gemeinsam mit dem Zug nach Esslingen. Dort bekommt ihr genug Zeit den Markt zu erkunden und den ein oder anderen Glühwein zu genießen. Wir werden gegen halb Acht wieder in Tübingen sein (Ihr müsst mit uns zurückfahren, sonst müsst ihr ein extra Ticket kaufen).

 

Wann? 16/12/18 um 14.20 Uhr

Wo? Eingangshalle des Hauptbahnhofs (bringt euren Studentenausweis oder Semesterticket mit!)

Kosten? 2,50€ (Weil wir das naldo- Gebiet verlassen und für das VVS- Gebiet extra zahlen müssen)

 

Wir freuen uns mit euch Weihnachten einzuläuten!

 

Bitte meldet euch HIER an.

Nov 19, 2018 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Weihnachts- und Mittelaltermarkt 16/12/2018
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen