Meet ’n‘ Greet 06/10/2019

Endlich ist es wieder so weit: Ein neues Semester beginnt und viele neue deutsche und internationale Studierende kommen zu uns ins schöne Tübingen. Wenn Du einer von ihnen bist oder hier schon studierst und Lust hast neue, interessante Menschen aus der ganzen Welt kennen zu lernen, ist das StudIT Meet & Greet genau das Richtige!

Wir bieten euch einen netten gemeinsamen Abend (ohne Teilnehmerbeitrag!), an dem wir Gelegenheit haben, uns mit einem Drink in der Hand und Knabbereien besser kennen zu lernen, über das StudIT-Programm dieses Semesters zu informieren oder einfach gemeinsam einen guten Start ins Wintersemester 2019/20 haben.

Wir freuen uns auf Euch am Sonntag, den 06. April um 18.00 Uhr im Clubhaus (Wilhelmstraße 30).
Leider ist das Gebäude nicht barrierefrei, wir helfen aber gerne mit den Treppen!
Auch wenn das Event für Euch kostenlos ist, meldet Euch bitte wie für alle StudIT-Veranstaltungen hier auf unserer Homepage an und kommt dann einfach vorbei!

Wir freuen uns auf Euch,
Euer StudIT

Sep 24, 2019 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Meet ’n‘ Greet 06/10/2019
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen