You are currently viewing Virtueller Stammtisch #3 12/05/2020

Virtueller Stammtisch #3 12/05/2020

Hallo zusammen!

Da wir beim letzten virtuellen Stammtisch so viel Spaß mit Euch hatten wollen wir am kommenden Dienstag, den 12/05 um 12 wieder einen Stammtisch veranstalten! Also schnapp dir was zu trinken oder einen Snack und such die Stelle daHeim mit der stärksten Internetverbindung 😉

Genau wie bei jeder Veranstaltung ist jeder willkommen! Internationale Studierende in Tübingen (oder die vorhatten jetzt in Tübingen zu sein), Buddies oder einfach jemand der interessiert ist, kommt alle dazu 🙂

Achtung! Aufgrund technischer Beschränkungen gibt es nur 15 Plätze!! Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an!

Die Veranstaltung geht um 12.00 Mittags los. Du musst dich nur auf dieser Seite anmelden und kriegst von uns den Skype- Link kurz bevor es am Dienstag losgeht!

Was? Virtueller Stammtisch auf Skype

Wann? 12/05/20 um 12.00 Mittags

Wo? Such einen bequemen Platz mit starkem W-LAN aus

Wie? Hier anmelden und wir schicken dir den Link!

Bis bald!!