Stadtrallye am 26.10.2020

Du bist neu in Tübingen? Du denkst, du kennst die Stadt schon? – Wir werden sehen: Mach mit bei unserer Stadtrallye!
Was ihr braucht: Kreativität, Geschicklichkeit, Risikobereitschaft, Teamgeist, Humor, Lust auf Abenteuer…
Es geht natürlich darum, die Stadt neu kennen zu lernen und einen netten StudIT-Preis abzusahnen.
ABER noch viel mehr geht es um eine spaßige Zeit gemeinsam im Team, in eurer neuen Heimatstadt!
Also, worauf wartet ihr noch?

Ihr bekommt von uns per Mail Bescheid, wo wir uns genau in kleinen Gruppen treffen.

Wegen der ansteigenden Corona Zahlen bitte wir euch während des ganzen Ausflugs eine Mund-Nasen Bedeckung zu tragen und einen Abstand von 1,5- 2 Metern zu anderen Teilnehmenden und Fremden zu halten. Ohne Mund-Nasen Bedeckung könnt ihr an dem Ausflug nicht teilnehmen. Falls ihr Halsschmerzen, Fieber oder andere Symptome habt, die auf Corona hinweisen, bitte verzichtet auf die Teilnahme an der Veranstaltung. Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass deine Daten zur Rückverfolgung von Infektionsketten gespeichert werden.

(Anmelden könnt ihr euch hier. Mit der Anmeldung akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingungen.)

Wir freuen uns auf euch! 🙂