You are currently viewing Stammtisch im Asmara, Do. 21.10.21

Stammtisch im Asmara, Do. 21.10.21

Hey Leute!

Am Donnerstag, 21. Oktober 2021, ist es wieder so weit. Im Asmara heißt es Ladys Night und für uns heißt es Stammtisch Zeit.

Wir treffen uns um 19 Uhr an der Stiftskirche in Tübingen, wer mag darf gerne nachkommen!

Zudem wird die sogenannte 3G Regel gefolgt also bitten wir euch darum entweder einen negativen Corona Test (weniger als 24h alt), ODER einen Impf-Nachweis (digital oder ausgedruckt) ODER Nachweis genesen zu sein (digital oder ausgedruckt) bei dem Treffpunkt der Veranstaltung vorzuzeigen.

Dies ist die beste Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu machen, alte wiederzutreffen und neue Freunde aus aller Welt kennenzulernen!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüsse, StudIT

Es gilt: Für den Stammtisch müsst ihr euch nicht anmelden, kommt einfach vorbei!