Brezelbacken 12/01/18

Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie man den Knoten in die Brezel bekommt? Wir lüften das Geheimnis! Kommt mit uns zur Bäckerei Gehr und lernt in der Backstube wie man echte schwäbische Brezeln backt. Der Ausflug ist kostenlos, der Bäckermeister Herr Gehr bittet aber um eine kleine Spende für das Hilfswerk „Brot für die Welt“. Am 12.01.2018 um  14.30 Uhr treffen wir uns am Haagtorplatz vor dem kleinen Kino Atelier. Dann laufen wir gemeinsam zur Bäckerei, wo wir eine Einführung in die Kunst des Brezelbackens bekommen. Und das Beste: unsere selbstgemachten Ergebnisse dürfen wir dann auch essen! Das Ganze dauert bis ca. 16.30 Uhr.

Die Veranstaltung an sich ist kostenlos, aber da Herr Gehr sich sozial engagiert, erheben wir einen Beitrag von 2€ um ein soziales Projekt von ihm zu unterstützen.

Wir freuen uns auf euch! Euer StudIT-Team

Anmelden könnt ihr euch hier. Mit der Anmeldung akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingugen.

Für das Brezelbacken gibt es 23 Plätze!

Dez 4, 2017 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Brezelbacken 12/01/18
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen