Burgruine und Thermalbäder Bad Urach 07/07/2019

Habt ihr schon von der Therme in Bad Urach gehört? Dort sprudelt heilendes Wasser voller Mineralstoffe direkt aus dem Berg und wartet in einem schönen und traditionsreichen Thermalbad!
Und wann macht ein Thermenbesuch am meisten Spaß? Nach körperlicher Anstrengung!
Deshalb möchten wir zuerst mit euch eine Wanderung machen, bei der wir die Bad Uracher Wasserfälle besuchen werden.
Der Fußweg wird ca. 2-3 Stunden dauern. Danach gehen wir dann für drei Stunden in die Therme und lassen uns verwöhnen.
Treffen werden wir uns um 12:20 Uhr in der Eingangshalle des Hauptbahnhofes. Abends gegen 21:00 Uhr kommen wir zurück nach Tübingen.
Bitte tragt feste Schuhe und dem Wetter entsprechende Kleidung und bringt etwas zu Trinken mit (Wasser). Natürlich braucht ihr auch Badesachen und ein Handtuch!

Wann? 07.07.2019 um 12:20 Uhr
Wo? Eingangshalle des Hauptbahnhof (bringt euer Semesterticket mit!)
Kosten? 8€ (Eintritt in die Therme). Der letzte Bezahltermin ist der 01.07..2019, 16-18 Uhr.

Bitte meldet euch hier an.
Wir freuen uns auf euch!

Jun 22, 2019 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Burgruine und Thermalbäder Bad Urach 07/07/2019
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen