Stuttgart Ausflug 12/01/2019

!!! NEUE ZEIT !!!

 

Falls ihr noch nicht in der Hauptstadt des besten Bundeslandes wart (aka Baden- Württemberg) ist dies eure Chance! Und falls ihr schon wart ist dies eure Chance mit StudIT zu gehen 😉

Außer, dass es alle Läden hat, die ein Shopping Trip begehren könnte, besitzt Stuttgart das Mercedes Benz Museum und das Haus der Geschichte. Ersteres ist nicht nur für Autoenthusiasten, wegen der einzigartigen Sammlung an Oldtimern und neusten Modellen, aber es gibt noch viel mehr zu entdecken. Von atemberaubender Architektur zu einer tollen Übersicht über die deutsche Geschichte. Wenn ihr nicht unbedingt auf Autos steht aber trotzdem etwas über die Geschichte Baden-Württembergs und Deutschlands lernen wollt ist das Haus der Geschichte perfekt für euch. Es zeigt eine detaillierte Ausstellung die sich vom 18. Jahrhundert bis heute erstreckt.

Bitte sagt uns beim bezahlen in der Sprechstunde in welches Museum ihr wollt! So können wir besser planen 🙂

Nachdem wir etwas für unser Köpfchen getan haben haben wir Zeit uns mit einem Shopping Trip zu belohnen. Falls Shopping nicht so euer Ding ist könnt ihr die Zeit auch gut nutzen die Innenstadt Stuttgarts zu entdecken.

Wir werden gegen 21 Uhr wieder in Tübingen sein.

Wann? 12/01/19 14.45 Uhr
Wo? Wartehalle des Bahnhofs Tübingen (Bitte bringt euer Semesterticket oder euren Studentenausweis (mit Naldo Logo) mit, für das Naldo Gebiet!)
Kosten? 4€

Wenn ihr euch anmelden wollt, könnt ihr das hier tun.

 

Dez 16, 2018 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Stuttgart Ausflug 12/01/2019
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen