Abschlussgrillen 06/07/2019

Der Sommer ist endlich da und das Semester neigt sich dem Ende zu.

Damit wir uns alle nochmal sehen und unsere gemeinsame Zeit gebührend ausklingen lassen, laden wir euch zu unserem StudIT-Abschlussgrillen im alten Botanischen Garten ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im alten Botanischen Garten, wo euch viel Sonne, Spaß, Leute aus aller Welt mit guter Laune erwarten!

Für Grill und Kohle sorgen wir. Außerdem bringen wir wie beim schwäbischen Abendessen und Co. ein paar Geränke mit, die ihr für kleines Geld erstehen könnt.

Was ihr mitbringen müsst/solltet: Grillgut, Softdrinks, Teller, Besteck, Picknickdecken zum Sitzen.

Der Edeka am Nonnenhaus hat am Samstag bis 19.00 Uhr offen, falls ihr euch vor Ort eindecken wollt.

Wer möchte kann gerne nach deutscher Tradition einen Salat mitbringen.

 

Noch einmal zusammengefasst:

Wo? Alter Botanischer Garten (Bota), Tübingen

Wann? Samstag, 06.07. um 17:00 Uhr

Was? Ganz viel Spaß, Würstchen, Grillkäse und Drinks

 

Achtung: Da es in Deutschland jedoch auch im Sommer von Zeit zu Zeit mal regnet, möchten wir euch bitten bei schlechtem Wetter am Samstagmorgen unbedingt nochmal unsere Facebook Page zu checken! Dort werden wir posten, falls das Event verschoben werden muss.

Wir freuen uns sehr darauf, euch alle noch ein letztes mal zu sehen und Lebwohl zu sagen! <3

Jul 1, 2019 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Abschlussgrillen 06/07/2019
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen