Ausgebucht!! Ausflug nach Heidelberg 12/10/2019

Es gibt keine Plätze mehr!!

Heidelberg gilt als eine der schönsten Städte Deutschlands, vielleicht sogar noch schöner als unser Tübingen?
Kommt mit uns nach Heidelberg und überzeugt euch selbst davon, welche Stadt die schönste ist. In der ehemaligen kurpfälzischen Residenzstadt werden wir eine Führung durch die barocke Altstadt (Alte Brücke, Heiliggeistkirche) bekommen.
Anschließend ist Zeit, um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden: z.B. die Thingstätte, das Schloss oder die älteste Universität Deutschlands. Gegen 19.00 Uhr treffen wir wieder in Tübingen ein.

Wann? Samstag, 12. Oktober um 7:40 Uhr (Bus fährt pünktlich um 8 Uhr!)
Wo? Busbahnhof Tübingen, Bussteig D
Kosten? 15 €

Anmelden könnt ihr euch hier. Mit der Anmeldung akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingungen.

Bitte bezahlt unbedingt am nächsten Bezahltermin nach der Registrierung oder lasst eine andere Person für euch bezahlen. Falls ihr nicht zum nächstmöglichen Bezahltermin kommt, kann es sein, dass eure Registrierung gelöscht wird! Es kann ausschließlich bar bezahlt werden!

Bezahltermine:

07.10. 12-14 Uhr
08.10. 12-14 Uhr
09.10. 12-15 Uhr
11.10. 12-14 Uhr

Alle Bezahltermine finden in unserem Büro in der Wilhelmstraße 9, 1. Stock, statt (die Treppe hoch und dann links)

Wir freuen uns auf euch! 🙂

 

 

P.S.: Wir entschuldigen uns für die späte Öffnung der Registrierung, es gab technische Probleme.