Brezelbacken 17/01/2020

Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie man den Knoten in die Brezel bekommt? Wir lüften das Geheimnis! Kommt mit uns zur Bäckerei Gehr und lernt in der Backstube wie man echte schwäbische Brezeln backt – in bio-Qualität 🙂
Am 17.01.2020 um  15.45 Uhr treffen wir uns am Westbahnhof. Dann laufen wir gemeinsam zur Bäckerei, wo wir eine Einführung in die Kunst des Brezelbackens bekommen. Der Teig ist schon vorbereitet, das heißt wir können direkt kreativ werden!

Und das Beste: unsere selbstgemachten Ergebnisse dürfen wir dann auch noch frisch aus dem Ofen essen! Das Ganze dauert bis ca. 17.30 Uhr.

Wann? 17/01/20, 15.45 Uhr

Wo? Vor dem Westbahnhof

Kosten? 3€

Wir freuen uns auf euch! Euer StudIT-Team

Anmelden könnt ihr euch hier.

 

Wie immer: Wenn ihr euch anmeldet müsst ihr zum nächstmöglichen Termin kommen zum bezahlen, ansonsten kann es sein, dass eure Registrierung gelöscht wird.

 

Dez 4, 2019 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Brezelbacken 17/01/2020
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen