Erster Stammtisch WS 2014/15 !

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag, den 6.11.2014 starten wir wieder mit unserem zweiwöchigen Stammtisch im neuen Semester!

Wir treffen uns um 20.00 Uhr gemeinsam im Schlosscafe in Tübingen, genau genommen im Keller vom Schlosscafe.

Das Schlosscafe befindet sich hier:
https://maps.google.de/maps?q=Schlosscaf%C3%A9&ie=UTF8&oe=utf-8&client=firefox-a&fb=1&gl=de&hq=Schlosscafe&hnear=0x4799fad4edcdd081:0xac08aecefe33a78d,T%C3%BCbingen&cid=133071384233145064&t=m&z=16&iwloc=A

Beim Stammtisch kommen wir ganz
unverbindlich zusammen, um neue Leute kennen zu lernen, alte Freunde
wieder zu treffen, uns über die kommenden und/oder vergangenen Aktivitäten auszutauschen  und uns einfach bei einem Bierchen nett zu
unterhalten.

Wir freuen uns auf Euch!
Das StudIT-Team

Wie immer müsst ihr euch für den Stammtisch nicht anmelden. Kommt einfach vorbei!