Heidelberg 16/04/2016

Heidelberg gilt als eine der schönsten Städte Deutschlands, sogar noch schöner als unser Tübingen – Glaubt ihr nicht?
Dann kommt mit uns nach Heidelberg und überzeugt euch selbst davon, welche Stadt die Schönste ist. In der ehemaligen kurpfälzischen Residenzstadt werden wir eine Führung durch die barocke Altstadt (Alte Brücke, Heiliggeistkirche) bekommen.
Anschließend ist Zeit, um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden: z.B. die Thingstätte, das Schloss oder die älteste Universität Deutschlands. Gegen 19 Uhr kehren wir wieder nach Tübingen zurück.

Wann? Samstag, den 16. April um 8:00 Uhr
Wo? Busbahnhof Tübingen, Bussteig D
Kosten: 14 Euro

Anmelden könnt ihr euch hier!
Bezahlung für Exkursionen der Orientierungswoche:
Die Teilnahmebeträge könnt ihr an folgenden Terminen bezahlen (weitere Termine folgen):

04/04/2016 beim Meet and Greet

Bitte bezahlt unbedingt an einem dieser Tage, oder lasst jemand anderes für euch bezahlen. Alle Anmeldungen, die zu dem obigen Termin nicht bezahlt sind, verfallen. Die verfallenen Plätze werden dann an die Leute der Warteliste neu verteilt.
Falls ihr keine Zeit habt, kann auch eine andere Person für euch bezahlen, ansonsten schreibt uns eine Email!