IKEA 09/04/16

Richte dein Zimmer ein! Komm mit uns zu IKEA und entdecke dieses europäische Möbelhaus! Dein Zimmer ist leer und du hast noch keine Vorhänge oder Bilder an der Wand? Du brauchst unbedingt noch Kerzen und allerlei Deko? Dir gelüstet nach Köttbullar und Daim? Dann bist du bei unserem Trip zu IKEA genau richtig: Wir fahren mit einem Reisebus ab Tübingen Hauptbahnhof (Bussteig D) nach Sindelfingen zu IKEA. Ihr habt also genug Platz, um euren Einkauf wieder zurück nach Tübingen zu bringen. Außerdem ist genug Zeit für eine Essenspause im Ikea-Restaurant.

Wann: 09.04.2016
Treffpunkt: 14:00, Busbahnhof Tübingen, Bussteig D
Kosten: 5,00 €

Anmelden könnt ihr euch hier!
Bezahlung für Exkursionen der Orientierungswoche:
Die Teilnahmebeträge könnt ihr an folgenden Terminen bezahlen (weitere Termine folgen):

04/04/2016 beim Meet and Greet

Bitte bezahlt unbedingt an einem dieser Tage, oder lasst jemand anderes für euch bezahlen. Alle Anmeldungen, die zu dem obigen Termin nicht bezahlt sind, verfallen. Die verfallenen Plätze werden dann an die Leute der Warteliste neu verteilt.
Falls ihr keine Zeit habt, kann auch eine andere Person für euch bezahlen, ansonsten schreibt uns eine Email!

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen