Kloster Bebenhausen 10/04/2016

Lust auf eine Wanderung von Tübingen durch den Naturpark Schönbuch und eine Besichtigung des mittelalterlichen Klosters Bebenhausen? Kommt zu unserer Exkursion mit! Wir treffen uns um 12:00 Uhr vor dem Clubhaus und laufen dann gemeinsam nach Bebenhausen. Dort besuchen wir den „Erlebnistag im Kloster“ und wandern anschließend wieder zurück nach Tübingen – oder nehmen den Bus. Alles was ihr benötigt sind ein Paar feste Schuhe, in denen ihr gut laufen könnt, das Semesterticket für die Rückfahrt und gute Laune!

Wo: vor dem Clubhaus (!) (Wilhelmstr. 30)
Wann: 12 Uhr, am 10.04.16
Kosten: 4 Euro

Anmelden könnt ihr euch hier!

Bezahlung für Exkursionen der Orientierungswoche:
Die Teilnahmebeträge könnt ihr an folgenden Terminen bezahlen (weitere Termine folgen):

04/04/2016 beim Meet and Greet

Bitte bezahlt unbedingt an einem dieser Tage, oder lasst jemand anderes für euch bezahlen. Alle Anmeldungen, die zu dem obigen Termin nicht bezahlt sind, verfallen. Die verfallenen Plätze werden dann an die Leute der Warteliste neu verteilt.
Falls ihr keine Zeit habt, kann auch eine andere Person für euch bezahlen, ansonsten schreibt uns eine Email!

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen