Weihnachtsfeier 19/12/2016

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Weihnachten rückt näher und was wäre Weihnachten ohne eine ordentliche StudIT Weihnachtsfeier?!

Wir möchten euch gerne zeigen, wie man in Deutschland Weihnachten feiert und laden euch ein zu einer gemütlichen und traditionellen Weihnachtsfeier! Natürlich freuen wir uns auch, etwas über weihnachtliche Traditionen anderer Länder zu erfahren! In deinem Herkunftsland oder deiner Religion feiert man kein Weihnachten? Wir freuen uns trotzdem sehr über deinen Besuch!

Neben einem Weihnachtsbaum und deutschen Weihnachtsliedern für die gemütliche Atmosphäre, ist auch kulinarisch etwas geboten.
Wir werden Plätzchen und Schokopralinen zusammen backen und natürlich gibt es auch Glühwein und Punsch (alkoholfrei).

Zudem würden wir gerne Wichteln. Dazu sollte jeder Teilnehmer ein eingepacktes Geschenk im Wert von 2-3€ mitbringen. Diese kommen in den Sack des Weihnachtsmannes, der uns dann bescheren wird.
Die Weihnachtsfeier findet am Montag, den 19.12. um 19.00 Uhr in der Martinsgemeinde Tübingen im Martinssaal statt. (Frischlinstraße 33, 72074 Tübingen)

Kosten: 1€

Meldet euch bitte hier online an und kommt zum Bezahlen vorbei.