Katerfrühstück/ Kaffee-Tour

Hey Leute!

Da das Wintersemester 21/22 bald anfängt hat unser StudIT Team beschlossen euch eine ganze Woche voll mit Spaß und tollen Aktivitäten anzubieten, damit ihr euer Semester auf der besten Art und Weise starten könnt! Angefangen mit einer Kneipentour am Dienstag, wird es am Freitag das nicht-alkoholische Equivalent geben: eine Café-Tour. (Perfekt, um den Kater der letzten Nacht zu überkommen.) Es ist genau so einfach, wie es klingt: In kleinen Gruppen werden wir euch unsere Lieblingsorte für guten Kaffee und kleine Snacks zeigen, an denen ihr bestmöglich Freunde treffen und Uni-freie Zeit gestalten könnt. Wenn ihr keinen Kaffee trinkt ist das gar kein Problem, ihr werdet auch immer die Möglichkeit haben etwas anderes zu bestellen. Die Teilnahme an der Kneipentour ist KOSTENLOS, aber du bist dafür zuständig deine eigenen Kosten in den jeweiligen Cafés zu tragen. Nachdem du dich mit deiner E-mail Adresse/ Telefonnummer angemeldet hast schicken wir dir zeitnah die Informationen bzgl. Wo wir uns treffen werden! Hier nochmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst!

WAS? Café-Tour Tübingen.

WANN? Freitag 22.04.2022 um 12.00 mittags MEZ.

WO? Wir geben dir per E-Mail/SMS Bescheid.

WIE VIEL KOSTET ES? Du musst nur für deine eigenen Getränke/Snacks bezahlen! Wir sehen uns bald!!