You are currently viewing Wanderung zur Wurmlinger Kapelle

Wanderung zur Wurmlinger Kapelle

Wurmlingen ist ein kleiner Ort hinter Hirschau. Man erkennt ihn von allen Seiten durch durch seine kleine Kapelle auf einer Anhöhe. Falls ihr schonmal am am Hirschauer Baggersee ward, dann habt ihr die Kapelle bestimmt schonmal gesehen. Von dort oben hat man eine tolle Aussicht auf das Neckartal und wenn ihr glück habt sieht man sogar Burg Hohenzollern.

Wir werden am Freitag, den 24. Juni um 11:00 Uhr von Tübingen nach Wurmlingen laufen (c.a 2h). Dort gibt es die Möglichkeit an einer Grillstelle ein Würstchen oder Stockbrot zu grillen. Wir werden uns um das Stockbrot kümmern. Danch werden wir gestärkt zurück laufen oder ihr könnt natürlich auch den Bus nehmen.

Treffpunkt: 11:00 Uhr, Stiftskirche Tübingen

Mitbringen: Sonnencreme, Trinken, Grillwurst

Kosten: eure Verpflegung

Für dieses Event müsst ihr euch nicht anmelden sondern könnt einfach vorbeikommen.