Stuttgart mit Wilhelma und Frühlingsfest 11/05/2019(NEUES DATUM!)

Wir habe wieder einen sehr spannenden Tag für euch geplant mit vielen aufregenden Aktivitäten:

Wir treffen uns um 10.20 Uhr in der Bahnhofshalle in Tübingen um von dort in den Zoo Wilhelma nach Stuttgart aufzubrechen. Dieser ist einer der ältesten, schönsten und größten Zoos in Deutschland. Nachdem wir die Schönheit der Wilhelma erkundet haben, machen wir uns auf den Weg zum kleinen Bruder des traditionsreichen Cannstatter Wasens – zum Cannstatter Frühlingsfest. Dieses ist zwar weniger als halb so alt, hat aber trotzdem stolze 81 Jahre auf dem Buckel und ist somit in der Tradition der Volksfeste um Tübingen fest verankert. Dort werdet ihr genug Zeit haben um den ganzen Trubel eines deutschen Volksfestes auf euch wirken zu lassen.

Nicht vergessen! Ihr braucht euren Studentenausweis mit Naldo-Aufdruck oder ein gültiges Semesterticket, da wir noch durchs Naldo- Gebiet fahren werden. Das Gruppenticket für das VVS-Gebiet ist im Preis inbegriffen.

Kosten: 10 €
Start: 10.20 Uhr, Bahnhofshalle Tübingen

Anmelden könnt ihr euch hier.

 

Hinweis: Nachdem ihr euch angemeldet habt, bitte kommt zur nächsten Sprechstunde (Montags, 16.00-18.00 Uhr, im Clubhaus) um zu bezahlen. Falls ihr nicht vorbeikommt müssen wir eure Registrierung löschen, um den Platz für andere Leute freizugeben.

Apr 24, 2019 | Posted by in Aktuelles und Aktivitäten | Kommentare deaktiviert für Stuttgart mit Wilhelma und Frühlingsfest 11/05/2019(NEUES DATUM!)
Premium Wordpress Themes by UFO Themes

Impressum Datenschutz
Teilnahmebedingungen