Europapark 16/05/15

12 Achterbahnen, 106 Fahrgeschäfte, 16 Themenbereiche,  fast 80 Höhenmeter und bis zu 127 km/h – und das alles an einem Tag! Und wolltest du nicht schon immer mal morgens die russische Raumstation MIR betreten, mittags durch ein isländisches Fischerdorf schlendern und abends in Griechenland dem „Fluch der Kassandra“ entkommen? Wir bieten euch die Gelegenheit dazu: in Europas zweitgrößtem Freizeitpark, dem Europapark Rust. Er bietet aber nicht nur die meisten Achterbahnen Europas, sondern auch faszinierende Parkanlagen, 8 verschiedene Shows und viele ruhigere Attraktionen – nicht nur Adrenalinjunkies kommen auf ihre Kosten! Also seid schnell, die Plätze sind dieses Mal besonders begrenzt!

http://www.europapark.de/de

Wo: Hauptbahnhof Tübingen, Busbahnhof

Wann: 5.45 Uhr, am 16/05/15. Zurück sind wir gegen 22.00 Uhr.

Kosten: 45 Euro

Bezahltermine:

04/05/2015    12.00 – 14.00 Uhr in unserem Büro

08/05/2015    12.00 – 13.00 Uhr in unserem Büro, oder ihr schreibt uns eine Mail!

Anmelden könnt ihr euch hier!