Ausflug nach Heidelberg 17/10/2015

Heidelberg gilt als eine der schönsten Städte Deutschlands, sogar noch schöner als unser Tübingen – Glaubt ihr nicht?
Dann kommt mit uns nach Heidelberg und überzeugt euch selbst davon, welche Stadt die Schönste ist. In der ehemaligen kurpfälzischen Residenzstadt werden wir eine Führung durch die barocke Altstadt (Alte Brücke, Heiliggeistkirche) bekommen.
Anschließend ist Zeit, um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden: z.B. die Thingstätte, das Schloss oder die älteste Universität Deutschlands. Gegen 19 Uhr kehren wir wieder nach Tübingen zurück.

Wann? Samstag, den 17. Oktober um 8:00 Uhr
Wo? Busbahnhof Tübingen
Kosten: 14 Euro

Anmelden könnt ihr euch hier!

Bis bald,
Euer StudIt-Team

Bezahlung für Exkursionen der Orientierungswoche:
Die Teilnahmebeträge könnt ihr an folgenden Terminen bezahlen:

05/10/15 17:00 Uhr beim Meet & Greet
07/10/15 14:00 Uhr in den oberen Räumen im Clubhaus (Wilhelmstr. 30)
13/10/15 14:00 Uhr in den oberen Räumen im Clubhaus (Wilhelmstr. 30)
15/10/15 20:30 Uhr beim schwäbischen Abendessen

Bitte bezahlt unbedingt an einem dieser Tage, oder lasst jemand anderes für euch bezahlen. Alle Anmeldungen, die zu dem obigen Termin nicht bezahlt sind, verfallen. Die verfallenen Plätze werden dann an die Leute der Warteliste neu verteilt.
Falls ihr keine Zeit habt, kann auch eine andere Person für euch bezahlen, ansonsten schreibt uns eine Email!