Wochenende im Donautal 15-17/06/2018

 

Erlebt ein unvergessliches Wochenende mit uns im schönen Donautal!

Die Anfänge des Sommers lassen Tübingen gerade in vollem Glanze erscheinen und es wird Zeit, die traumhafte Natur in unserer Umgebung in vollen Zügen zu genießen. Dazu führt uns eine kleine 3-Tages-Abenteuerreise vom Freitag, den 15. Juni bis Sonntag, den 17. Juni ins Donautal. Das Donautal ist ein einzigartiger Naturpark und nur einer von sieben Baden-Württembergs. Er beeindruckt durch seine unberührte Natur und beeindruckende Gesteinsformen.

Wir haben ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für euch zusammengestellt: Freitags werden wir von Tübingen mit dem Zug ins Donautal fahren und einen schönen Wandertag mit tollem Ausblick über das Tal haben und schließlich abends gemütlich am Lagerfeuer sitzen und grillen. Als krönenden Höhepunkt werden wir am Samstag eine ganztägige Kanutour machen. So haben wir die einzigartige Möglichkeit, die Einzigartigkeit des Donautals hautnah zu erleben. Jede Menge Spaß und Action sind also garantiert! Die Mutigen unter euch springen ja vielleicht schon zur Erfrischung in die Donau. 🙂 Am Sonntag steht als Abschluss die Besichtigung des malerischen Städtchens Sigmaringen und des wunderschönen und historischen Schloss Sigmaringen auf dem Plan.

 

Das alles bekommt ihr für nur 75€ – das BEINHALTET ALLES außer das Mittagessen Freitag und Sonntag. Bezahlen könnt ihr bei uns in der Sprechstunde. 🙂

Außerdem solltet ihr für die Zugfahrt euer Naldo-Semesterticket mitbringen. Teilnehmende, die kein Naldo-Ticket besitzen, müssen alle Transportkosten selbst tragen. 🙁

Meldet euch also schnell hier für diesen Ausflug an und erlebt ein unvergessliches Wochenende mit uns im Donautal (es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl!). Ein Infobrief und eine Packliste werden wir euch dann zusenden.

Bitte beachtet: Anmelden und bezahlen könnt ihr euch noch bis zum 5. Juni, 16 Uhr! Leider können wir nur Teilnehmende mitnehmen, die schwimmen können.

 

  • Wann: Freitag, 15.06.2018, morgens (die genau Uhrzeit werden wir euch dann im Infobrief mitteilen)
  • Wo: Hauptbahnhof Tübingen, Eingangshalle
  • Kosten: 75€

 

Wir freuen uns auf Euch! 🙂