Wochenende in München 07/12/2018-09/12/2018

München ist bekannt für seine malerische Lage am Alpenrand, die zahlreichen Biergärten, die die bayerische Lebensart widerspiegeln sowie das Münchner Hofbräuhaus. Am zweiten Dezember-Wochenende ist es so weit: Wir machen uns auf in die wunderschöne bayerische Landeshauptstadt!

Seid dabei bei einem Wochenende mit tollem Programm und erlebt die geschichtsträchtige Münchener Altstadt!
Auf dem Weg nach München machen wir Halt in Dachau und besichtigen das Konzentrationslager dort.
Wenn wir in München ankommen, beziehen wir das Hostel und dann könnt ihr bei einer geführten Stadtrundtour den englischen Garten, Odeonsplatz, Marienplatz und München aus der Vogelperspektive vom „alten Peter“ aus entdecken! Abends ist Zeit, das lebendige Münchner Nachtleben kennenzulernen.
Außerdem bietet München viele tolle Museen und Kunstausstellungen, die ihr auf Wunsch besuchen könnt. Auch das Schloss Nymphenburg ist nicht weit und lädt zu einem schönen Spaziergang ein.
Am Sonntag werden wir vor unserer Heimreise noch die Allianzarena besichtigen und den Tag gemeinsam im Schwimmbad ausklingen lassen.

Die Kosten für das Wochenende betragen 75 € pro Person. Darin sind zwei Übernachtungen mit Frühstück im Mehrbettzimmer des A&O München Hackerbrücke, die An- und Abreise im komfortablen Reisebus, der Eintritt in die Allianzarena und das Konzentrationslager Dachau, die Stadtführung sowie die öffentlichen Verkehrsmittel enthalten.

Wann? Freitag, 07.12.2018, um 7.4o Uhr (Abfahrt um 8.00 Uhr, also pünktlich sein!)
Wo? Busbahnhof Tübingen, Bussteig D
Kosten: 75,00€

Anmelden könnt ihr euch wie immer hier.

Für diesen Ausflug gibt es 45 Plätze.

____________________________

Bezahlung des Ausflugs:

Bei unseren Sprechstunden in der Wilhelmstraße 9 Raum 116

Bitte bezahlt unbedingt an einem dieser Tage, oder lasst jemand anderes für euch bezahlen. Alle Anmeldungen, die bis zum 09/11/18 nicht bezahlt sind, verfallen. Die verfallenen Plätze werden dann an die Leute auf der Warteliste neu verteilt.

Falls ihr keine Zeit habt, kann auch eine andere Person für euch bezahlen, ansonsten schreibt uns eine Email!

Wir freuen uns auf ein aufregendes Wochenende mit euch!