Brezelbacken 28/06/2019

Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie man den Knoten in die Brezel bekommt? Wir lüften das Geheimnis! Kommt mit uns zur Bäckerei Gehr und lernt in der Backstube wie man echte schwäbische Brezeln backt.
Am 28.06.2019 um  15.45 Uhr treffen wir uns am Westbahnhof. Dann laufen wir gemeinsam zur Bäckerei, wo wir eine Einführung in die Kunst des Brezelbackens bekommen. Und das Beste: unsere selbstgemachten Ergebnisse dürfen wir dann auch essen! Das Ganze dauert bis ca. 17.30 Uhr.

Die Veranstaltung an sich ist kostenlos, aber da Herr Gehr sich sozial engagiert, bitten wir um eine Spende von ca. 2€ pro Person, um ein soziales Projekt von ihm zu unterstützen. Die Spende geht an die Schulseelsorge. Wir sammeln die Spenden beim Treffpunkt vor dem Brezelbacken ein.
Die Anmeldung zu diesem Event ist verpflichtend. Meldet euch nur an, wenn ihr sicher kommen werdet!

Wir freuen uns auf euch! Euer StudIT-Team

Anmelden könnt ihr euch hier.

 

Mit der Anmeldung akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingugen.