Ausgebucht!! Auflug nach Hohenzollern 19/10/2019

Es gibt keine Plätze mehr für diesen Ausflug!!

Besucht mit uns eines der schönsten Schlösser der Umgebung!

Die berühmte Burg Hohenzollern liegt auf der Schwäbischen Alb bei Hechingen. Wir werden mit Zug und Bus anreisen und lassen uns die Schlossanlage erklären.
Um ca. 20.30  Uhr sind wir zurück in Tübingen (je nach dem, wie gemütlich wir zurück wandern).

Wann? Samstag, 19/10/2019, 15.10 Uhr
Treffpunkt: Tübingen Hauptbahnhof, Wartehalle
Mitbringen: Feste Schuhe, Semesterticket (oder Studiausweis mit Naldoaufdruck), Lunchpaket
Kosten: 8 Euro (+ 10 € Fahrtkosten, falls ihr keinen Studiausweis/Semesterticket habt)

(Anmelden könnt ihr euch hier.)

 

Bitte bezahlt unbedingt am Bezahltermin nach der Registrierung oder lasst eine andere Person für euch bezahlen. Falls ihr nicht zum nächstmöglichen Bezahltermin kommt, kann es sein, dass eure Registrierung gelöscht wird! Es kann ausschließlich bar bezahlt werden!

Bezahltermine:

07.10. 12-14 Uhr
08.10. 12-14 Uhr
09.10. 12-15 Uhr
11.10. 12-14 Uhr

Alle Bezahltermine finden in unserem Büro in der Wilhelmstraße 9, 1. Stock, statt (die Treppe hoch und dann links)

 

Wir freuen uns auf euch 🙂

 

 

P.S.: Wir entschuldigen uns für die späte Öffnung der Registrierung, es gab technische Probleme.